Liebe Starkbierfreunde,

nachdem der diesjährige Starkbieranstich am 20.03.2020 sowie das Starkbierfest am 21.03.2020 aufgrund der Corona-Pandemie und der damit zusammenhängenden gesetzlich verfügten Veranstaltungsverbote und Ausgangsbeschränkungen kurzfristig abgesagt werden mussten, hatten wir zunächst gehofft, dass die beiden Veranstaltungen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden können. Mittlerweile ist jedoch klar, dass dies in diesem Jahr nicht mehr möglich sein wird.

Daher werden wir die gekauften Eintrittskarten zurückerstatten. Dies wird allerdings aus logistischen Gründen definitiv nur gegen Vorlage bzw. Rückgabe der originalen Eintrittskarte/n möglich sein. Wann und wo die Rücknahme stattfinden wird, können wir aber aufgrund der nach wie vor bestehenden Kontaktbeschränkungen und Veranstaltungsverbote noch nicht sagen. Sollte die Durchführung eines Sommerfestes in den nächsten Wochen möglich sein, würden wir die Rücknahmen evtl. in diesem Rahmen durchführen. Andernfalls werden wir Alternativen prüfen.

Da sich die rechtlichen Vorgaben derzeit immer nur sehr kurzfristig ändern, sind konkrete Planungen derzeit schlichtweg unmöglich. Sobald die gesetzlichen Rahmenbedingungen es zulassen sollten, werden wir jedoch umgehend die Rückerstattung der Eintrittsgelder organisieren und durchführen und hierüber im Vorfeld informieren.

Wir bitten um euer Verständnis.

RSV Schleißheim e.V.

Kategorien: Kultur