Liebe Starkbierfreunde,

wie bereits angekündigt, werden die gekauften Eintrittskarten für den ausgefallenen Starkbieranstich am 20.03.2020 sowie das Starkbierfest am 21.03.2020 selbstverständlich zurückerstattet.

Mittlerweile sind die Vorschriften so weit gelockert, dass wir die Durchführung der Rückerstattung vornehmen können.

Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich am Freitag, den 11.09.2020 zwischen 18 und 20 Uhr vor dem Vereinsheim in der Jahnstraße 2 in Oberschleißheim.

Für die Abwicklung der Rückerstattung sind folgende Punkte zu beachten:

• Es ist/sind zwingend die Original-Eintrittskarte/n vorzulegen bzw. zurückzugeben.
  • Weitere Erstattungstermine sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Sollte eine persönliche Rückgabe an diesem Tag terminlich nicht möglich sein, möchten wir darum bitten, eine/n Vertreter/in mit der Rückgabe zu beauftragen.
  • Der Mindestabstand von 1,50 m ist zu jeder Zeit einzuhalten. Es wird darum gebeten, sich – falls notwendig – großzügig auf dem Platz vor dem Vereinsheim zu verteilen.
  • Während der Abwicklung der Rückgabe ist eine Mund-Nasen-Abdeckung zu tragen.
  • Bitte möglichst nur einzeln zur Rückgabe erscheinen.
  • Alle Personen müssen vor der Erstattung aus infektionsschutzrechtlichen Gründen ihren Namen und Telefonnummer angeben. Diese Daten werden nach vier Wochen wieder vernichtet.

Wir bitten dringend darum, die oben genannten und ggf. weitere vor Ort mitgeteilten infektionsschutzrechtlichen Regeln unbedingt einzuhalten. Dies gilt insbesondere im Falle schlechten Wetters, da die Rückerstattung in diesem Fall im Gebäude vorgenommen werden würde.

Rein vorsorglich weisen wir darauf hin, dass wir uns eine kurzfristige Absage des Termins leider vorbehalten müssen. Angesichts der aktuell wieder steigenden Infektionszahlen kann nicht vollständig ausgeschlossen werden, dass die infektionsschutzrechtlichen Vorgaben wieder verschärft werden.

Abschließend möchten wir uns bereits jetzt bei allen, die nicht von ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen werden bzw. die bereits mitgeteilt haben, dies nicht machen zu wollen, ganz recht herzlich für die finanzielle Unterstützung bedanken!

RSV Schleißheim e.V.

Kategorien: Kultur