Liebe Freunde des Starkbierfestes, liebe RSVler,

heute wäre es soweit, wir würden das erste Fass Starkbier im Oberschleißheimer Bürgerhaus anzapfen. Das zweite Jahr in Folge müssen wir leider pandemiebedingt mit unserem Starkbierfest aussetzen.

Da im Moment eh alles ernst genug ist, wollten wir Euch unsere Gemeindetratschn, Kunigunde und Clothilde, die wieder auf unsere zuagroaste Geschäftsfrau treffen, nicht vorenthalten. Denn zum reden gibt’s in der Gmoa allerweil etwas. Wir hoffen, wir können Euch das ein oder andere Mal zum Lachen bringen. Bei allen die namentlich genannt wurden, wollen wir uns für Ihr Verständnis bedanken, denn das Politiker-Derblecken ist in Bayern schließlich eine Tradition.

Wenn es Euch gefallen hat, liked doch gerne unser Video und/oder kauft euch ein Geisterticket für 12.-€ (Spende) für unser ausgefallenes Starkbierfest 2021.

IBAN:DE98 7019 0000 0005 7083 89
BIC:GENODEF1M01
Verwendungszweck:Geisterticket

In diesem Sinne PROST, bleibt´s alle gsund und bis hoffentlich nächstes Jahr – live im Bürgerhaus.

Euer RSV Schleißheim.

Kategorien: KulturVerein