Diesen Sonntag ist es endlich so weit, und zwei unserer RSV Kaderduos dürfen an ihrem ersten Online-Cup, dem RKB Frühlingscup, teilnehmen.

Das ist für die vier der erste Wettkampf ohne Zuschauer und mit Kampfrichtern die aus dem „Homeoffice“ zugeschalten werden. Die SportlerInnen starten dabei in der heimischen Jahnhalle und werden dann per Zoom zu den entsprechenden Kampfrichtern übertragen, außerdem geht ein Signal zu einem YouTube Livestream (Link unten). Hoffen wir also das die technische Umsetzung (zuständig dafür beim RSV: Andreas Steger) klappt, es gilt also die Daumen für einen guten Mobilfunkempfang in der Halle zu drücken.

Besonders freuen wir uns auch, Starter aus befreundeten Vereinen, unter anderem Pullach, Kissing und Steinhöring) bei uns willkommen zu heißen welche von Oberschleißheim aus online starten werden. Ein besonderes Highlight Milena Slupina, welche auch von hier aus teilnimmt.

Um 14:36 findet der erste Start aus Schleißheim, und um 14:48 der erste vom RSV Schleißheim statt.

Andreas Steger

Starter aus Oberschleißheim

StarterVereinUhrzeit (vsl.)
Nika MäderRSV Pullach14:36