Langenberg Fahrrad Manufaktur

Unser frisch gebackener Deutscher Meister Andi ist seit knapp einem Jahr mit einem neuen Rad von der Langenberg Fahrrad Manufaktur (Massrahmenbau) mit Riemenantrieb unterwegs. Genauer gesagt hat er unsere mehrfache Deutsche und Europameisterin Pia beerbt, deren Partnerin Lea gerade im Ausland studiert.

Andi ist suuuper zufrieden mit seinem neuen Gefährt und möchte auf gar keinen Fall mehr zurück zur Kette wechseln. Über die Vorteile des Riemens hat er vergangenen Sonntag mit Bern Schmelz von Langenberg  am Stand gefachsimpelt.

Unsere Mädels konnten in den vergangenen 4 Jahren mit diesem Rad alle Titel, die es gibt; ergattern was einfach für ein ausgezeichnetes Material spricht.

Alex vielleicht solltest auch du umsteigen , vielleicht klappt es bei euch beiden dann nächstes Jahr mit dem Europameister?

Wir drücken euch ganz fest die Damen und danken Langenberg für die jahrelange Unterstützung mit eurem Material werden Meistertitel eingefahren!