Wir würden uns freuen wenn Sie einen Eintrag in unser Gästebuch machen, Ihr RSV-Team






26.05.2014 - Renate Mayr
Nach dem super Ergebnis unserer Sportler
beim Sichtungsfahren, 3.Juniormasters, in
der Jahn-Sporthalle am 26. 04. 14 in OSH
folgte die absolute Krönung:
Stefanie Dietrich und Robert Schmidt- brachten von Goslar den Deutschen Meistertitel im 2er Kunstfahren der Junioren mit.Wir gratulieren von Herzen
und sprechen den Beiden, dem Trainer und
der Sportleitung, Lob und Anerkennung aus.
Ihr seid Spitze!!!!!sagen Renate und Rudi

02.04.2014 - Willi
Ich wünsche der neuen Vorstandschaft alles erdenklich Gute.
Gruss Willi

30.03.2014 - Böhm Gerhard 1. Vorstand
Hallo ,
zwar etwas verspätet aber dafür von ganzen Herzen!
Vielen Dank an alle die uns vor und hinter der Bühne wieder unterstüzt haben um so ein tolles und unterhaltsames Starkbierfest auf die Beine zu stellen!
Für die gute Stimmung im Saal vielen Dank ans Puplikum und an unserer tolle Band "Flotter Dreier"!
Es waren tolle zweit Tage!
Vielen vielen Dank!

25.03.2014 - Markus Flottn3er
Servus RSVler und Gäste des Starkbierfestes 2014. Es war uns wieder eine riesen Freude den musikalischen Teil zu übernehmen. Einen großen Applaus noch mal für alle Mitwirkenden auf und hinter der Bühne für die wahnsinnig tollen Einlagen und Vorführungen... Es is jedes Jahr a Schmankerl !!! Und natürlich auch ein herzlichen Dank an das Oberschleißheim Publikum für die tolle Stimmung!!! Es macht uns immer großen Spaß für Euch zu spielen. Wir freuen uns jetzt scho auf das Starkbierfest 2015!!! Beste Grüße Markus Flottn3er www.flottn3er.de

25.03.2014 - Bianca
Das war wieder ein spitzen Starkbierwochenende! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

24.03.2014 - Willi
Ich bedanke mich bei allen die das Veranstaltungsteam bei der Organisation des diesjährigen Starkbierfestes unterstützt haben. Es hat riesigen Spass gemacht.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6